BASS & DRUMS WEEKEND

299,00

Nicht vorrätig

Spezifikationen

Kategorie: Verfügbarkeit:

Nicht vorrätig

Beschreibung

Hey, das diesjährige Camp ist im Bereich BASS schon ausgebucht. Durch die Warteliste sind nur noch wenige freie Plätze in den Verkauf gelangt.
Du möchtest nächstes mal in der Pole Position sein? Lass dich jetzt unverbindlich vormerken! Schreib mir info@andysbasscamp.de

BASS & DRUMS WEEKEND
Intensive Groove Workshop für Bassisten und Schlagzeuger
Als Einzelmusiker oder als feste Rhythmusgruppe
Begrenzte Platzzahl – Anmeldung erforderlich!

WANN?
Samstag 09. und Sonntag 10. November 2024 10-17 Uhr

WO?
Kellermannshof 5, 44309 Dortmund

WER?
Dustin Sander (Grooves & More Schlagzeugschule) Dustin ist seit fast 15 Jahren als freiberuflicher Schlagzeuger europaweit auf Bühnen und in Studios aktiv und betreibt die Schlagzeugschule Grooves & More in Dortmund. Von Jazz Club über Radio- und TV- Aufzeichnungen bis hin zu Stadion Konzerten war schon alles dabei.

Andreas Reinhard (MusicMonster Bassunterricht / Andys Bass Camp) Andreas blickt als Basscoach auf viele Jahre Erfahrung in Sachen Unterricht, Workshops und Bandcoaching zurück. Als Freelancer spielte Andreas mit den unterschiedlichsten Bands und Künstlern hunderte Konzerte von Deutschland bis China in Clubs, Hallen, Radio und TV.

Für Andreas und Dustin ist der Instrumentalunterricht nicht nur Beruf sondern auch Berufung und so geben sie ihr musikalisches Know How und die Begeisterung für die Musik gerne mit Herzblut und innovativen Konzepten weiter. Zum Beispiel in diesem Workshop….

TEILNAHMEGEBÜHR: 299,- Euro für Workshop + Handout

INHALTE:
Dieser Workshop richtet sich an alle, die sich mit der wichtigen Beziehung zwischen Bass und Schlagzeug in einer Band auseinandersetzen möchten. In den meisten Musikrichtungen bildet die Rhythmusgruppe aus Bass und Drums DAS Fundament, auf dem alles andere aufbaut. Im Workshop geht es darum, wie dieses Fundament stabil, timingfest und kreativ gestaltet werden kann.  Wir wollen zusammen grooven und dabei…
STOP – Was ist eigentlich Groove??
Welche Bausteine machen einen guten Groove aus und an welchen Stellschrauben kann ich drehen, wenn ich einen Groove verbessern oder verändern möchte.

In lockerer Atmosphäre ist auch Platz für deine Fragen.

Es gibt viele konkrete Beispiele, die sich auch im Handout wiederfinden, damit man nach dem Workshop auch wirklich selbst an den vorgestellten Themen weiterarbeiten kann.

NACH DEM WORKSHOP:
…solltest du für eine lange Zeit genug Ideen und Material haben, mit denen du arbeiten kannst, um dich zu verbessern.
…besteht die Möglichkeit, Unterrichtsstunden für Feedback, Fragen oder zum Vertiefen bei Dustin oder Andreas zu buchen.

TICKETS / BUCHUNG
Nimm gerne direkt Kontakt mit mir auf, um dich verbindlich anzumelden.
Andreas Reinhard info@andysbasscamp.de 0173-5730645

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Wir freuen uns auf den Workshop

Feedback der letzen Male:

“Hallo Andreas. Vielen Dank nochmal für den wundervollen Workshop. Vieles von dem, was wir besprochen haben, habe ich theoretisch schon gewusst, aber es war sehr schön, alles noch mal in der Praxis zu sehen. Ich nehme unglaublich viele Impulse mit und hatte zudem zwei sehr schöne Tage, an die ich mich gerne erinnern werde.”
“Super Workshop, auch der zweite Tag. Vielen Dank für diese Möglichkeit viel dazu zu lernen und den Austausch mit den anderen Teilnehmern. War ein cooles Wochenende mit euch allen.”
“Mega- super- tolles Wochenende… Die Atmosphäre war wirklich toll und alles sehr angenehme Kollegen und Kolleginnen; ich kann es wirklich empfehlen mal dabei zu sein Ich hab übrigens immer noch nicht alles verarbeitet, also es wirkt noch lange nach.”

“Das war wirklich klasse 👍🏾 Zur Wiederholung empfohlen”

“Truppe super, Coaches super – tolle Stimmung und mega Input. Danke für das schöne Wochenende 👍

“ES WAR SUPER ! Großartige Dozenten! Großartige Teilnehmer! Harmonische Atmosphäre! Viele kreative Anregungen. Prädikat: Empfehlenswert! Bässte Grüße ”

“Richtig gut!! Da hat sich der lange Weg auf jeden Fall gelohnt🥁

“Eure Idee, ein längeres Drum & Bass Camp nächstes Jahr zu starten finde ich super und melde mich jetzt schon mal an, egal ob Nord- oder Ostsee, Toscana, Schweiz oder bei euch umme Ecke.”